Ich möchte gerne Mitglied bei den

1951 e.V. werden.

Hiermit ermächtige ich die "Fidele Mädcher Spay" den Mitgliederbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den "Fidele Mädcher Spay" auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

 

Eintrittsdatum:

 

Vor-und Zuname:

 

Strasse:

 

Plz / Ort:

 

 

 

E-Mail:

 

 

 

Telefon:

 

 

 

Geburtsdatum:

 

 

 

Hochzeitsdatum:

 

 

Einzugsermächtigung
Der   Jahresbeitrag   von   7,-- €
kann von folgendem Konto abgebucht werden.

 

 

Bankname:

 

IBAN:

 

 

BIC:

 

 

 

Kontoinhaber:

 

 

 

Unterschrift

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Das Formular bitte ausfüllen und dann    beim Vorstand abgeben